Seit mehr als 25 Jahren beobachtet Gabriele Fischer mit ihrem Team des Wirtschaftsmagazins Brand eins den Umbruch in der Wirtschaft. Sie spricht mit jungen Gründern, kreativen Köpfen, Umsatzgrößen und Alphatieren, mit Ökonomen und Beratern und hat so gut wie jeden getroffen, der Transformation buchstabieren kann. DM-Gründer Götz Werner war einige Jahre nicht nur im Beirat, sondern eine Zeit auch größter Aktionär der Brand eins Medien AG.
In dieser Woche hat Outsider Simon Feldmer im Vorbereitungsmarathon für den 6. INSIDE Branchen-Gipfel am 7. Mai mit Brand-eins-Chefin Gabriele Fischer den Plan für ihren Gipfel-Talk gemacht. Krise kann mich mal – so steht`s auf dem aktuellen Titel der Brand eins. Die Zeile fanden wir gut. So gut, dass wir sie geklaut haben, mit Fischers Genehmigung natürlich, als Überschrift für unsere kleine Session auf der Bühne, in der wir mit Gabriele Fischer darüber sprechen werden, wie man Unternehmen jung und frisch hält.
Tickets für den Aufstieg auf die Theresienhöhe im Münchner Frühling bekommen Sie hier: https://www.inside-branchen-gipfel.de/home/anmeldung.