Skip to main content

Für klein und groß

Was Sally und Murat Özcan auf den Gipfel mitbringen

Sally

Auf welchen Plattformen tummeln sich tendenziell eher die Kaufkräftigen? Facebook? Instagram? Pinterest? Auf welchen Plattformen findet man die genau nicht? Wo lohnt es sich, wirklich Gas zu geben in den sozialen Netzwerken? Und wo findet man eher nur die Doofis? Wie kommt man auch mit wenig Budget im besten Fall weit? Und wer lag mit großem Budget schon mal komplett daneben? 

Ja, man kann sich in den sozialen Netzen schon mal verlaufen, auch wenn es heute Millionen von Social-Media-Experten gibt und sich fast jedes Unternehmen einen eigenen leistet. Und wenns die Cheffin oder der Chef selbst ist. Es gibt aber nicht viele, die von der ersten Stunde an dabei sind, so viel Erfahrung haben und so kurzweilig aus dem Nähkästchen plaudern können wie Sally und Murat Özcan.

„Mit großem Budget hast du in den sozialen Netzwerken noch lange keinen Erfolg“, sagt Murat Özcan, Geschäftsführer der Sally GmbH. Zusammen mit Sally Özcan hat Murat Özcan in den vergangenen 15 Jahren Sallys Welt aufgebaut. 150 Mitarbeiter arbeiten heute für die Sally GmbH. Sie bauen Social-Media-Strategien für Firmen im Food-, Lifestyle- und Livingmarkt. Für Kitchenaid, Nobilia, Bosch Hausgeräte und einige mehr steht Sally selbst in der ersten Reihe. 

Über alle Kanäle verteilt hat Sally mehr als 6 Millionen Follower. Auf den 5. INSIDE Branchen-Gipfel am 25. April in München bringen Sally und Murat Özcan einen Werkstatt-Blick in Sallys Welt mit und viele Beispiele von erfolgreichen und erfolglosen Kampagnen – von kleinen Häusern, mutigen Mittelständlern und großen Konzernen.